Mallorca 2012 unser erstes Mal

 

 

Mallorca ist so vielfältig. Hier gibt es Urlaub in vielen Varianten. Von Kultur über die schönsten Landschaften bis hin zum „Party ohne Ende“

Für unseren ersten gemeinsamen Urlaub war das genau das Richtige.

 

Wir haben uns ein Hotel an der Playa de Palma in der Nähe des Bierkönigs ausgesucht. Das Hotel liegt sehr ruhig, aber nur 10 Minuten fußläufig vom Bierkönig entfernt.

 

Das Hotel „Grupotel Taurus“ sollte in den nächsten Jahren noch öfter von uns zum Stützpunkt auf Mallorca gewählt werden.

 

Da wir Beide Frühaufsteher sind, beginnt unser Tag meistens um 8:00Uhr mit dem Frühstück. Das Frühstück im Hotel Taurus Park ist sehr vielfältig und auch sehr lecker.

 

Nach dem Frühstück haben wir uns in unseren Leihwagen gesetzt und die Insel erkundet.

 

Mittags waren wir meistens an einem schönen Ort, wo es dann natürlich auch etwas zu Essen gab.

  

Normalerweise sind wir am späten Nachmittag dann wieder im Hotel um uns etwas frisch zu machen. Danach ging es dann auf die Rolle. Hier haben wir dann die einschlägigen Lokale rund um die Schinkenstrasse für uns entdeckt.

 

 Da, wie oben bereits beschrieben wir ja Frühaufsteher sind, ging es dann aber in den meisten Fällen so gegen Mitternacht (dann wenn Andere erst anfangen) zurück ins Hotel.